SMS Sprüche Abschied

Jeder Abschied ist ein kleiner Tod, ich habe nur einmal geweint, es warten Tränen für dich und jede Träne sagt leise: „Ich liebe dich“.

Sage niemals Lebe wohl, denn das ist ein Abschied und zwar für immer.

Es tut so weh, wenn ich dich nicht sehe. Du bist gegangen es war schon Nacht, das hat mich um den Schlaf gebracht.

Wie rasch ist Abschied genommen, wie lange dauert es bis zum Wiedersehen.
Sprichwort aus China

Zum Abschied ein Küsschen in Ehren kann keiner verwehren.

Die Trennung beginnt oft schon mit dem Wiedersehen.

Beileidsfibel - Jetzt bei Amazon kaufen+

Beileidsfibel: Unvergessliche Worte zum Abschied (Deutsch) Taschenbuch – 21. Oktober 2013 von Gabriele Jöhren

Jetzt bei Amazon kaufen*

Als Gott seine Engel zählte, merkte er, dass einer fehlte und nahm dich.

Nimm mein Herz mit, wenn du gehst! Ich will, dass du verstehst, wenn du gehst, steht es leer und ich brauch es nicht mehr.

Eine einzige Nacht an deinem Herzen, eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit dir allein, lass uns nur noch einmal so glücklich seien.

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Zum Abschied gabst du mir eine Rose und sagtest, wenn diese Rose verwelkt ist, wirst du wiederkommen. Mit Tränen in den Augen sah ich, dass die Rose aus Plastik war.

Auf Wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen.

Abschied nehmen heißt nicht, für immer verschwunden zu sein. Wir werden uns wiedersehen.

Jeder Abschied ist ein kleiner Tod, ich habe nur einmal geweint, es warten Tränen für dich und jede Träne sagt leise: „Ich liebe dich“.

Begleitest du deinen Freund auch tausend Meilen weit, einmal heißt es Abschied nehmen.
chinesische Weisheit

Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.

Ausdrucksvolle Nachricht zum Thema Sprüche Abschied per WhatsApp oder Messenger verschicken

Wer per SMS oder WhatsApp oder auch per Messenger eine Nachricht zum Thema Sprüche zum Abschied verschicken möchte, kann seine Nachricht noch wirkungsvoller machen, wenn er neben dem Spruch ein schönes Symbol setzt. Hier bietet es sich an, ein besonderes Herzsymbol einzubauen. Ganz hervorragende Vorlagen für Herzsymbole aller Art bietet dafür diese Webseite: https://www.wort-spielereien.de/herz-zeichen-zum-kopieren

Wenn Sie diese Seite interessant fanden, interessieren Sie sich vielleicht auch für eine der folgenden:

Pin It on Pinterest