SMS Sprüche Chance

Wer blind ist auf den Augen der Seele, wird an den größten Chancen seines Lebens vorbeigehen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Als ich meine Tränen mit dem Regen vergleichen habe, musste ich feststellen, dass der Rechen keine Chance hatte. Bekomme ich eine neue Chance?

Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein. Denn immer wenn ich bei ihm bin, erinnere ich mich daran, dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde.

Gebe jedem Menschen eine 2. Chance, denn irgendwann brauchst du sie auch mal. Sorry. Bitte verzeih mir.

Eine Chance ist eine Gelegenheit, einen Fehler zu wiederholen.

Jede angebrochene Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu verändern.

Krise als Chance - Jetzt bei Amazon kaufen*

Krise als Chance - Erfolgreich in die Zukunft (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 22. Juni 2020 von Harald Glööckler

Jetzt bei Amazon kaufen*

Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben. Doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert.

Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.

Liebe ist schön, sie zu verlieren ist leicht! Es tut mir leid! Bitte gib mir eine zweite Chance! Ich liebe dich.

Ich bin echt das Letzte! Das kann man nie wieder gutmachen, aber ich hab dich nun mal wahnsinnig lieb. Bitte gib mir eine Chance alles gut zu machen.

Ich habe was falsch gemacht, dir nur Kummer und Sorgen gebracht. War auch nicht ganz ehrlich zu dir, gib mir noch eine Chance und verzeihe mir.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph)

Ich liebe dich mein Schatz, doch dein Herz hat nur Platz für einen, daher könnte ich den ganzen Tag nur weinen. Bitte gib unserer Liebe eine Chance.

Das gute an einer 2. Chance ist, dass man weiß, was auf dem Spiel steht.

Verpasste Chancen bereut man länger als Fehlentscheidungen. Also worauf wartest du noch?

Wenn Sie diese Seite interessant fanden, möchten Sie vielleicht auch für eine der folgenden Seiten lesen:

Pin It on Pinterest