SMS Sprüche Entschuldigung

Die Entschuldigung fällt mir so schwer, doch du fehlst mir gar so sehr.

Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi. Ich habe mich vermalt, bitte verzeih mir!

Ich bin klein, mein Herz ist rein, meine Schuld ist groß, verzeih mir bloß.

Wenn ich dich sehe, dann habe ich Schmerzen. Wenn du mir verzeihst, dann wird alles wieder gut. Aber es braucht immer einer Entschuldigung. Bitte entschuldige.

Expartner-zurueck.de - So gewinnen Sie Ihren Expartner oder Ihre Expartnerin zurück. Gratisreport.Entschuldige dich niemals für das was dir nicht wirklich leid tut, aber vergiss nicht dich zu entschuldigen bei denen du es dir versaut hast.

Sorry! Pardon! Scusa! Excusa! Entschuldigung! In wie vielen Sprachen muss ich es noch sagen, damit du mir endlich verzeihst?

Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: Bitte entschuldige, denn ich liebe dich.

Mir fällt die Entschuldigung schwer, aber ich mag dich doch so sehr, darum entschuldige bitte.

„Entschuldige bitte“ sind nur zwei Wörter, für mich haben sie jedoch eine große Bedeutung.

Entschuldigung, das ist ein Wort, das taucht auf an jenem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach ENTSCHULDIGUNG zu dir sagen.

Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesiger Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren, oder möchtest du mir verzeihen?

Du weißt, wie schwer es mir fällt mich zu entschuldigen. Hier hast du es sogar Schwarz auf Weiß, damit du es allen zeigen kannst: Entschuldigung.

Sorry, unser blöder Streit tut mir so leid. Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich.

Ein „Entschuldigung“ kommt geflogen, hoffentlich glätten sich bald die Wogen.

Ich habe etwas falsch gemacht, dir nur Kummer und Sorgen gebracht. War auch nicht ganz ehrlich zu dir, bitte gib mir doch eine Chance und verzeihe mit.

Besuchen Sie auch eine der folgenden Seiten:

Pin It on Pinterest

Share This