SMS Sprüche Nachdenken

Dein Leben kannst du nicht verlängern und auch nicht verbreitern, allerdings kannst du es sinnvoll vertiefen.

Ebook Beziehungsratgeber - Der Rettungsplan für Ihre Beziehung

Lesen Sie wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Beziehung retten.

Nach einer Trennung darf man nie darüber nachdenken: „Was habe ich verloren?“ Statt dessen sollte man überlegen: „Was hab ich gewonnen?“.

Es kann sein, dass dir eine gute Gelegenheit entgeht, während du auf eine bessere wartest.
Russisches Sprichwort

Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen.
Sprichwort aus Irland

Warte nicht, bis dein Schiff anlegt – schwimm zu ihm hinaus.

Es sollte Uhren geben, die nur dann weiterlaufen, wenn die Zeit, die man lebt, sich lohnt.

Einen Tag möchte ich sterben, um zu sehen, wer um mich trauert.

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

Man sollte viel öfter nachdenken und zwar vorher.

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Jeder Mann möchte bei einer Frau der Erste sein, jede Frau bei einem Mann die Letzte.

Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.

Hinfallen ist nicht schlimm, wohl aber das Liegenbleiben.

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.

Es gibt 3 Wege, um klug zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist der edelste,
2.durch Nachahmen, das ist der leichteste oder
3.durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Besuchen Sie auch eine der folgenden Seiten:

Pin It on Pinterest

Share This