Spirituelle Zitate

Wenn deine Einsicht meiner Lehre widerspricht, so sollst du deiner Einsicht folgen.
Buddha

Mit den Kräften der Liebe suchen die Fragmente der Welt einander, auf dass die Welt sich vollende.
Teilhard de Chardin

Die Seele will frei sein - Jetzt kaufenSei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
Oscar Wilde, irischer Schriftsteller

Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht.
Willigis Jäger

Die Herausforderung ist es, nicht etwas zu werden, sondern zu sein.
Pyar

Das Göttliche Spiel und das menschliche Leben sind eins.
OM C. Parkin

Ihr müsst die Menschen lieben, wenn ihr sie ändern wollt. Euer Einfluss reicht nur so weit wie eure Liebe.
Johann Heinrich Pestalozzi, Schweizer Pädagoge

In dir selbst ist eine Ruhe und ein Heiligtum, in welches du dich jederzeit zurückziehen und ganz du selbst sein kannst.
Hermann Hesse, deutschsprachiger Dichter und Schriftsteller

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca, römischer Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Möchten Sie noch mehr Zitate lesen? Dann besuchen Sie die Seiten

Oder lesen Sie die Weisheiten über das Leben auf der Seite Weisheiten Leben.

Pin It on Pinterest

Share This